Banner ps markenimage marc eden schooley

Alle Artikel von Marc Eden Schooley

Der Amerikaner Marc Eden Schooley lebt und arbeitet heute in Paris und ist eine der begehrtesten Designer und Fotografen, wenn es um Interior und Lifestyle geht. Zu seinen Kunden gehören Marie Claire, Elle Decor, Hermes und andere namhafte Labels und Magazine. Außerdem entwirft er nachhaltige Produkte für namhafte Designer wie beispielsweise Ay Illuminate. Sein Styling steht für Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Emotionalität und ein individuelles Lebensgefühl mit ganz persönlicher Note. Seine berühmte Koushi Lampe ist zu einer Stilikone bei Design- und Interior-Liebhabern rund um den Globus geworden. Ein beeindruckender Mann, sowie großartiger Designer und Fotograf. 

Koushi Lampe "Knot" Handgefertigt "Koushi" Lampe mit weißem Baumwollbezug und Knoten designed by Marc Eden Schooley
ca. D40 x H80 cm (mit Aufhängebogen und Knoten) ca. D50 x H100 cm (mit Aufhängebogen und Knoten)
Marc Eden Schooley Koushi Lampe "Knot" ab € 489,00 Details