Rücksendungen

Für den Fall, dass Sie mit einer Bestellung nicht zufrieden sind, haben wir die Retoure so einfach wie möglich gestaltet. Innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen kann die Bestellung jederzeit widerrufen werden. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand. Sie helfen uns sehr wenn Sie wie folgt vorgehen!

Retoure bei Paket- oder Sperrgutsendungen:

1. Jedem Paket liegt ein Retourenschein bei. Bitte auf der Rückseite des Retourenscheins die Artikelnummer und den Grund für die Rücksendung angeben und den ausgefüllten Retourenschein in die Rücksendung legen. Keine Angst! Das Ausfüllen dauert maximal zwei Minuten. Es hilft uns aber, Ihre Retoure schnellstmöglich zu bearbeiten und unseren Service weiter zu verbessern.

2. Jede Sendung enthält bereits einen gültigen UPS Versandaufkleber, der nur noch gut sichtbar auf das Paket geklebt werden muss.

3. Das sicher verpackte Paket entweder bei einer der vielen UPS Versandstelle abgeben oder bequem mit UPS einen Abholtermin vereinbaren. Infos zur nächstgelegenen Versandstelle erhalten Sie unter https://www.ups.com/dropoff?loc=de_DE. Die Erteilung eines Abholauftrages funktioniert entweder online über https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?loc=de_DE&WT.svl=PNRO_L1 oder telefonisch unter 0180/6882663 (20cent/min. aus dem dt. Festnetz).

4. Den Empfang der Rücksendung und die Rückführung der Zahlung bestätigen wir jeweils mit einer separaten E-Mail. Die Rücküberweisung der Zahlung erfolgt immer über den gleichen Weg über den die Bestellung bezahlt wurde. Abhängig von den beteiligten Bankinstituten kann es ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis Sie den Zahlungseingang auf Ihrer Kontoübersicht einsehen können.

Retoure bei Speditionsgütern:

Möchten Sie ein Möbelstück zurückschicken, dass Ihnen durch unseren Speditionspartner geliefert wurde, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an mail@myhomeflair.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)89 97895764 an. Wir setzen uns im Anschluss mit der Spedition in Verbindung. Danach wendet sich die Spedition wieder direkt an Sie um einen Abholtermin zu vereinbaren. Den Erhalt der Speditionsware und die Rückführung der Zahlung bestätigen wir jeweils mit einer separaten E-Mail. Die Rücküberweisung der Zahlung erfolgt immer über den gleichen Weg über den die Bestellung bezahlt wurde. Abhängig von den beteiligten Bankinstituten kann es ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis Sie den Zahlungseingang auf Ihrer Kontoübersicht einsehen können.



Für sämtliche Fragen rund um Rücksendungen stehen wir Ihnen gerne per Mail mail@myhomeflair.de oder telefonisch unter +49(0)89 97895764 zur Verfügung.